Tantramassage versus Erotische Massage

Aktualisiert: 23. Apr 2021


Du hast dich schon immer gefragt, was eigentlich der Unterschied zwischen einer erotischen Massage und einer Tantramassage ist?


Viele Menschen denken, es ist das Gleiche, das stimmt jedoch nicht. Ich lehne öfters Anfragen ab, weil ich spüre, dass der Mensch bei einer erotischen Massage besser aufgehoben ist.


Mir persönlich ist die Tantramassage heilig und ich würde niemals erotische Massagen anbieten – aber das bleibt natürlich jedem Masseur und jeder Masseurin selbst überlassen.


Was passiert bei einer Erotischen Massage?


Bei der erotischen Massage wird wie bei der Tantramassage dein ganzer Körper von Kopf bis Fuß massiert. Besonderes Augenmerk wird dabei auf die Genitalien gelegt.


Erotische Massagen werden oftmals von Männern gebucht, die nach Entspannung suchen. Es geht weniger um die Verehrung deiner ganzen Essenz, als vielmehr um die schnelle Befriedigung deiner Lust.


Demzufolge klingt eine erotische Massage nur kurz nach, während die Tantramassage durch ihren besonderen Aufbau in der Regel wesentlich tiefer geht.


Bei der erotischen Massage steht deine Lust im Fokus