top of page

1.5 Stunden: 220 Euro

2 Stunden: 280 Euro

 

Die angegebene Zeit ist die reine Dauer der Tantramassage. Bitte komm pünktlich zur vereinbarten Zeit. Wir führen ein Vorgespräch, in dem du mir Fragen stellen kannst und ich dir etwas zur Tantramassage erzähle. Wenn du möchtest, kannst du gerne bei mir im Studio duschen. Ich habe alles da, was du brauchen könntest. Der Energieausgleich erfolgt vor der Tantramassage in Bar. Bitte plane zusätzlich zur Massage etwas Zeit ein (max. 30 Minuten). 

Ritual zu Dritt

Bei einem Ritual zu Dritt steht eine/r von euch im Mittelpunkt und dein/e Partner/in wohnt deiner Tantramassage in liebevoller Achtsamkeit bei. Nach Wunsch unterstützt er oder sie mich in meinem Wirken und die Person im Fokus genießt teilweise ein 4-händiges Erlebnis. Ein Ritual zu Dritt kann ganz individuell gestaltet werden und wir unterhalten uns im Vorgespräch ausführlich über eure Wünsche und Vorstellungen. Es kann eine nachhaltige Bereicherung für euer Liebesleben sein. 

1.5 Stunden: 320 Euro

2 Stunden: 380 Euro

Infos zum Ritual zu Dritt

 

Tantramassage

Mach deinen Liebsten eine Freude und beschenke sie mit einem Gutschein!

1973BD98-855F-4C33-AE4B-A95DB9A8120A.jpeg
bottom of page