Sandra_15.jpeg

ENERGIEAUSGLEICH

1.5 Stunden: 200 Euro

2 Stunden: 250 Euro

2.5 Stunden: 300 Euro

 

Bitte komm pünktlich zur vereinbarten Zeit. Im Anschluss unterhalten wir uns 10 bis 20 Minuten und ich erzähle dir etwas zur Tantramassage. Wenn du möchtest, kannst du vor und/oder nach der Tantramassage duschen.  

 

Ritual zu Dritt:

 

Bei einem Ritual zu Dritt steht eine/r von euch im Mittelpunkt und dein/e Partner/in wohnt deiner Tantramassage in liebevoller Achtsamkeit bei. Nach Wunsch unterstützt er oder sie mich in meinem Wirken und die Person im Fokus genießt teilweise ein 4-händiges Erlebnis. Ein Ritual zu Dritt kann ganz individuell gestaltet werden und wir unterhalten uns im Vorgespräch ausführlich über eure Wünsche und Vorstellungen. Es kann eine nachhaltige Bereicherung für euer Liebesleben sein. 


2 Stunden: 320 Euro

2.5 Stunden: 370 Euro

 

Mach deinen Liebsten eine Freude

und beschenke sie mit einem Gutschein für eine Tantramassage! 

cb81ba_a9f0442b54b04bd08066a23f140cd984~