top of page

Presse

Ich freue mich riesig, die Botschaft der seriösen Tantramassage in der Welt zu verbreiten. Eine professionelle Tantramassage ist einfach etwas komplett anderes als eine Erotikmassage! Darüber hinaus stehe ich gerne mit meinem Wissen rund um die männliche & weibliche Lust, Slow Sex und Tantra für Presse-Anfragen zur Verfügung. 

Sandra_ISOStudios-69_edited_edited.png

Interview

Ich habe mit der lieben Lesley Sevriens ein Interview für SPIEGEL Online geführt, indem es über Tantramassagen, Sexualität und Lust geht. 

Sandra_ISOStudios-13.jpg

Insta Live

Mit der lieben Vivien Schadewaldt, die sich auf Sexual- und Paarcoaching für Eltern spezialisiert hat, habe ich über die Tantramassage für Paare gesprochen. 

Sandra-14.jpg

Insta Live

Die liebe Michaela Sturm hat ein Insta Live mit mir gemacht, indem wir über die Tantramassage, Tantra und Sexualität reden.

0C889375-F95B-472C-995D-B3F846F7EEBF.jpeg

Interview

Mit schriftsteller.de habe ich ein Interview über meine Berufung als Tantramasseurin geführt. 

Sandra_ISOStudios-65.jpg
Fotostrecke

Die Nachrichtenseite Spiegel hat mich und andere Menschen gefragt, was ihnen in der Coronakrise Kraft gibt.

Fotos: Jewgeni Roppel

Bildschirmfoto 2021-05-01 um 12.30.16.pn
YouTube

Die liebe Franzi vom YouTube Kanal Erdbeerliese war im Sommer 2020 bei mir zu Gast und spricht darüber, wie sie ihre erste Tantramassage empfunden hat. 

Sandra_Studio1-7_edited.jpg
Podcast

Carsten Wölffling von Functional Basic hat mit mir einen Podcast aufgenommen.

 

Darin erfährst du,  

wieso es sich lohnt, dich intensiv mit deiner Sexualität auseinanderzusetzen.

Hier geht´s zum Podcast.

Sandra_Schriftsteller.de-3.jpg
Podcast

Im Podcast von Timo Niessner von Freedive your life erfährst du, welche Rolle die Atmung bei einer Tantramassage spielt.

Hier geht´s zum

ATEMPAUSE Podcast.

Sandra_ISOStudios-49.jpg
Podcast

In Folge 41 des Podcasts "Zurück auf Null - Entspannung, Achtsamkeit und Meditation im Alltag" von Oliver Haas erfährst du mehr zum Thema Tantramassage.

Hier geht´s zur

Podcast-Folge.

bottom of page