Sandra

Meine Intention

ABOUT
Me

Hallo Besucherin, hallo Besucher!

Ich bin Sandra, 34 Jahre alt und kann total gut verstehen, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Schließlich ist eine Tantramassage eine intime Angelegenheit und erfordert Vertrauen, Offenheit und Mut. 

Mein bisheriger Lebensweg war alles andere als konventionell. Nach einer behüteten Kindheit im idyllischen Allgäu ging es für mich zuerst nach Augsburg, dann nach Oldenburg und Bremen. Dort habe ich viele Jahre als Mediengestalterin gearbeitet, bevor ich in den Vertrieb gewechselt bin. 

Da dies nicht meine Erfüllung war und ich zudem einen riesengroßen Traum im Hinterkopf hatte, tauschte ich im November 2013 meine Karriere gegen das Backpackertum. 18 Monate reiste ich alleine durch Australien, Neuseeland, Indonesien, Indien, Nepal, Myanmar, Vietnam und Thailand. 

Von abenteuerlichen Trips durch das Hinterland über Ashram-Aufenthalte bis hin zu einer Yogalehrerausbildung für Vinayasa Flow in Indien und dem anschließenden Unterrichten in einer Yogaschule in Darjeeling habe ich dort so einiges mitgenommen. Zugleich habe ich auf dieser Reise meine erste Berufung (wieder) entdeckt - das Schreiben.

Im Juni 2015 bin ich nach Hamburg gezogen, eine Stadt, in die ich mich direkt verliebt habe und in der ich deshalb ab 2021 einmal im Monat massieren werde. Dort begann meine nebenberufliche Selbstständigkeit als Texterin. Hauptberuflich war ich einige Jahre im Recruiting und Account Management tätig, bevor ich die Chance bekam, in Leipzig seit März 2018 nur noch vom Schreiben zu leben. 

Jeden Tag das tun zu dürfen, das ich liebe, setzte in mir eine ungeheure Kreativität frei. Ich begann damit, mich intensiv mit den Themen Tantra, weibliche Sexualität, Slow Sex, Conscious Relationship und ähnlichem auseinanderzusetzen. Im September 2018 habe ich die Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin nach Yogi Bhajan begonnen, die ich 2019 abgeschlossen habe. 

Nachdem ich meine erste Tantramassage empfangen durfte, war mir klar, dass ich soeben eine weitere Berufung gefunden hatte: Ich fühlte mich, als wäre ich in Liebe gebadet worden. Genau das wollte ich Menschen schenken! Kurz darauf begann mein Ausbildungsweg im Diamond Lotus in Berlin, der mein Leben erneut verändert und transformiert hat. 

 

Menschen achtsam und liebevoll zu berühren, ist für mich neben dem Schreiben das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Ich liebe die Magie des Augenblicks, die entsteht, wenn ich meiner Intuition folge. Bedingt durch das Kundalini Yoga, das ich oft praktiziere, habe ich eine sehr feine Wahrnehmung entwickelt, die ich in der Tantramassage optimal einsetzen kann.

In Kombination mit meiner ausgeprägten Empathie entsteht bei der Tantramassage ein gefühlvoller und respektvoller Fluss, in den du dich ganz hineinfallen lassen kannst. Ich liebe es, die göttliche Essenz in dir zu verehren und es berührt mich im Herzen, wenn ich am Ende der Tantramassage dein weiches und glückliches Gesicht sehe.

Massage ist eine der feinsten Künste. Sie ist nicht nur eine Frage der Technik. Sie ist eine Frage der Liebe. - OSHO

Ich freu mich sehr darauf, dich kennenzulernen! 

 

Sandra

AUSBILDUNG

Ein kleiner Überblick 

August 2018:

Tantra-Einsteigerkurs 

Tantrazentrum Leipzig

 

März 2019

 Tantra Praxiskurs für Einsteiger

von Michaela Sturm & Markus Karde

März 2019:

Tantra Seminar

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

Juni 2019

Grundausbildung Tantramassage Intensiv im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

August 2019

Lingammassage Intensiv

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

September 2019
Sacred Sexuality Practitioner Training
with Seani Love, Spitzmühle Berlin

the school of erotic mysteries

Oktober 2019
Body in Motion

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

Oktober 2020
Analmassage Intensiv

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

Oktober 2020
Yin-Yang-Massageausbildung

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

GET IN TOUCH

Tel: 0179-9307890 

auch gerne über Telegram/WhatsApp

Wenn du mich anrufen solltest und nicht erreichst,

schreibe mir bitte eine Nachricht. Danke!

Anonyme Anrufe nehme ich grundsätzlich nicht an :-)

NEWSLETTER

Hauptstandort in Leipzig-Gohlis

2. Standort in Hamburg - Ottensen

Termine nach Vereinbarung · Montag bis Freitag

© 2019 by Sandra Sauter // Impressum