Hallo, du schoener Mensch! 

Ich bin Sandra und kann total gut verstehen, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Schließlich ist eine Tantramassage eine intime Angelegenheit und erfordert Vertrauen, Offenheit und Mut. 

Mein bisheriger Lebensweg war alles andere als konventionell. Nach meiner Kindheit im Allgäu ging es für mich zuerst nach Augsburg, dann nach Oldenburg und Bremen. Dort habe ich viele Jahre als Mediengestalterin gearbeitet, bevor ich in den Vertrieb gewechselt bin. 

Da dies nicht meine Erfüllung war und ich zudem einen riesengroßen Traum im Hinterkopf hatte, tauschte ich im November 2013 meine Karriere gegen das Backpackertum. 18 Monate reiste ich alleine durch Australien, Neuseeland, Indonesien, Indien, Nepal, Myanmar, Vietnam und Thailand. 

Von abenteuerlichen Trips durch das Hinterland über Ashram-Aufenthalte bis hin zu einer Yogalehrerausbildung für Vinayasa Flow in Indien und dem anschließenden Unterrichten in einer Yogaschule in Darjeeling habe ich dort so einiges mitgenommen. Zugleich habe ich auf dieser Reise meine erste Berufung (wieder) entdeckt - das Schreiben.

Im Juni 2015 bin ich nach Hamburg gezogen und habe meine nebenberufliche Selbstständigkeit als Texterin gestartet. Hauptberuflich war ich einige Jahre im Recruiting und Account Management tätig, bevor ich Anfang 2018 nach Leipzig gezogen bin, um eine Stelle als Redakteurin anzutreten.

Jeden Tag das tun zu dürfen, das ich liebe, setzte in mir eine ungeheure Kreativität frei. Ich begann damit, mich intensiv mit den Themen Tantra, Sexualität, Slow Sex, alternative Beziehungskonzepte und ähnlichem auseinanderzusetzen. 2019 habe ich eine Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin abgeschlossen, die mich in tiefe Prozesse gebracht hat.

Nachdem ich 2019 meine erste Tantramassage empfangen habe, war mir klar, dass ich soeben eine weitere Berufung gefunden hatte: Ich fühlte mich, als wäre ich in Liebe gebadet worden. Genau das wollte ich Menschen schenken! Kurz darauf begann mein Ausbildungsweg im Diamond Lotus in Berlin, der mein Leben erneut verändert und transformiert hat. 

 

Menschen achtsam und liebevoll zu berühren, ist für mich etwas Wunderschönes. Ich liebe die Magie des Augenblicks, die entsteht, wenn ich meiner Intuition folge. Als feinfühliger, hochsensibler Mensch besitze ich eine ausgeprägte Wahrnehmung, die ich in der Tantramassage optimal einsetzen kann.

In Kombination mit Empathie entsteht bei der Tantramassage ein gefühlvoller und respektvoller Fluss, in den du dich ganz hineinfallen lassen und dich tief entspannen kannst. Aufgrund eigener Erfahrungen lege ich bei meiner Tantramassage größten Wert auf Trauma-Sensibilität.

 

Es berührt mich im Herzen, wenn ich am Ende der Tantramassage in dein weiches, entspanntes und friedliches Gesicht blicke.

Massage ist eine der feinsten Künste. Sie ist nicht nur eine Frage der Technik. Sie ist eine Frage der Liebe. - OSHO

Ich freu mich sehr darauf, dich kennenzulernen! 

 

Sandra

P.S. Ich halte die Fotos auf meiner Website aktuell, du brauchst also nicht befürchten, dass ich komplett anders aussehe - auch wenn es hier natürlich gar nicht um mich geht, sondern um DICH :-)

55C384D5-C2BE-4069-BB82-D07722A83249.jpeg

Fun Facts ueber mich

Ich telefoniere überhaupt nicht

gerne und greife nur zum Telefon,

wenn es gar nicht anders geht.

Deshalb: Please don´t call me :D

Mein Geburtstag ist am

17. Februar 1986, ich bin 

Wassermann mit Aszendent Stier.

Ich lese schon mein ganzes Leben lang unfassbar viel und kann dabei komplett abschalten.

Gutes Essen macht mich mega glücklich... also Genussmensch trifft´s schon gut! 

Ich kann mega gut mit mir alleine

sein und muss mich manchmal 

zwingen, nicht zu einsiedlerisch

zu werden.

Wenn ich gesiezt werde,
fühle ich 
mich schlagartig alt.

Ausbildung

Ein kleiner Überblick 

August 2018:

Tantra-Einsteigerkurs 

Tantrazentrum Leipzig

 

März 2019

 Tantra Praxiskurs für Einsteiger

von Michaela Sturm & Markus Karde

März 2019:

Tantra Seminar

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

Juni 2019

Grundausbildung Tantramassage Intensiv im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

August 2019

Lingammassage Intensiv

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

September 2019
Sacred Sexuality Practitioner Training
with Seani Love, Spitzmühle Berlin

the school of erotic mysteries

Oktober 2019
Body in Motion

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

Oktober 2020
Analmassage Intensiv

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

Oktober 2020
Yin-Yang-Massageausbildung

im Diamond Lotus Tantra Institut Berlin

Januar 2021 bis Mai 2021
Ausbildung zum

Evolutionary Relationship Coach

bei Dr. Rouven Schneider

 Januar 2021 bis Mai 2021
12-wöchiger Onlinekurs

How to Relate Openly

bei Embodied Intimacy

Juni - Juli 2021

ISTA Level 1 + 2 in Malta

International School of Temple Arts

August 2021

Sacred Sexuality Training in Malta

Ashram of Love

Oktober 2021

Cobra Breath Inititation

Ipsalu Tantra

Oktober 2021 - Mai 2022

Group Facilitator Yearly Training Course

Shachar Caspi & Art of Love School