Tantramassage Hamburg: Alles, was du wissen musst

Aktualisiert: Jan 9



UPDATE: Leider hat Corona meine Pläne, einen zweiten Standort in Hamburg zu eröffnen, vorerst auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.


Vielleicht hast du ja Lust darauf, mich in meinem Studio in Leipzig zu besuchen und deinen Termin mit einem Kurztrip zu verbinden!

Was erwartet mich bei einer Tantramassage in Hamburg?

Mein Angebot hebt sich klar von der Dienstleistung der erotischen Massage Hamburg ab. Bei mir stehst du mit deiner ganzen Essenz im Vordergrund und wirst von Kopf bis Fuß in Liebe gebadet.

Eine Tantramassage hat kein Ziel und die Berührungen sind vollkommen absichtslos.

In unserer normalen Sexualität werden wir an unseren Genitalien meist mit einer Absicht berührt: Wir sollen entweder in unsere Lust kommen oder unsere Lust soll gesteigert werden.

Dabei sehnen sich unsere Genitalien danach, einfach mal so berührt zu werden – mit voller Achtsamkeit und Präsenz. Wenn du bei der Tantramassage Hamburg in deine Lust kommst, ist dies willkommen – ein Orgasmus ist jedoch nicht das primäre Ziel.

Kannst du mir etwas über den Ablauf einer Tantramassage in Hamburg sagen?

Mir ist es wirklich eine Herzens