Tantramassage für Männer

Aktualisiert: Juni 7


Tantramassagen für Männer werden aus unterschiedlichsten Gründen gebucht. Oftmals kommen Menschen zu mir, die sehr gestresst sind und dringend mal wieder herunterkommen möchten. Anderen fehlt es im Alltag an liebevoller Berührung und ungeteilter Aufmerksamkeit. Wieder andere sind einfach neugierig, wie eine Tantramassage für Männer abläuft. Manche Gäste haben eine Prostata-OP hinter sich, Probleme mit vorzeitiger Ejakulation oder haben sexuelle Traumas erlitten, die sie aufarbeiten.


Eine Tantramassage für Männer ist zutiefst heilsam


Eine Tantramassage für Männer ist eine wundervolle Forschungsreise hin zu einem besseren Körperverständnis und einer erfüllten Sexualität. Ich erlebe immer wieder, wie heilsam absichtslose und liebevolle Berührung ist. In unseren Genitalien stecken viele Emotionen, die nicht immer angenehm sind.


Viele Menschen sind schambehaftet aufgewachsen und haben nie einen wirklichen Zugang zur eigenen Körperlichkeit gefunden. Manche sind es leid, dass es in der normalen Sexualität stets um etwas geht und ein Ziel erreicht werden soll. Denn wann werden wir wirklich absichtslos berührt?


Eine Tantramassage für Männer hat kein Ziel


Im gewöhnlichen Liebesleben ist fast immer ein Ziel impliziert, wenn wir an unseren Genitalien berührt werden. Als Mann sollst du im Idealfall eine Erektion bekommen oder zumindest in deine Lust kommen.


Dies baut sehr viel Druck auf, der in der Tantramassage für Männer vollständig gehen darf. Du musst überhaupt nichts. Du musst weder eine Erektion haben noch zum Höhepunkt kommen, du darfst aber natürlich gerne. Was immer in der Tantramassage passiert oder nicht passiert, ich beziehe nichts davon auf mich.


Alle Emotionen sind willkommen


Ob eine Tantramassage für Männer lustvoll, tief entspannend, heilsam, emotional oder einfach nur wohltuend ist, bleibt dem Zauber des Moments überlassen. Was immer sich zeigen möchte, ist willkommen.


Mir ist es eine Herzensangelegenheit, in der Tantramassage für Männer sichere Räume zu kreieren, in denen du endlich mal NICHTS tun musst. Du darfst dich zurücklehnen und vollkommen entspannen. Erlebe selbst, wie wohltuend es ist, nichts zurückgeben zu müssen und ganz im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Aufbau einer Tantramassage


Das ganze Ritual ist so aufgebaut, dass du aus dem Kopf in deinen Körper kommst. Im ersten Teil verehre ich das Göttliche in dir, was sich sehr ungewohnt anfühlen kann. Ich lade dich ein, dich darauf einzulassen und in dein Herz hinein zu fühlen.


Danach sensibilisiere ich deine Haut mit verschiedenen Utensilien. Dies dient dazu, deine Sinne zu erwecken und vom Kopf in den Körper zu kommen. Wir sind meist den ganzen Tag in geistigen Gefilden unterwegs und verlernen darüber oft, uns wirklich zu spüren. Dabei birgt unser ganzer Körper orgastisches Potential.


Deine Energie kommt ins Fließen


In der Tantramassage für Männer darfst du endlich wieder ganz in deinem Körper ankommen und erleben, wie wohltuend es sich anfühlt, wenn die Energie fließen darf. Nach der Sensibilisierung massiere ich deinen Körper mit viel warmem, duftenden Öl.


Bei der Yin-Yang-Massage streiche ich in fließenden Bewegungen gezielt die weiblichen Yin- und männlichen Yang-Seiten in deinem Körper aus. Während der gesamten Tantramassage wird dein Lingam immer wieder achtsam und absichtslos in die Berührungen mit einbezogen.


Lass dich in Liebe baden


In unserer Gesellschaft leiden fast alle an einem Mangel an körperlicher Nähe. Auch eine langjährige Partnerschaft oder Ehe schützt davor nicht, ganz zu schweigen, wenn du gerade Single bist. Wenn wir nicht gerade das Glück haben, uns in einem sehr verkuschelten Freundeskreis zu bewegen, fehlt es uns für gewöhnlich an absichtslosen Streicheleinheiten.


Dabei ist es für unsere Gesundheit unabdingbar, die körperliche Nähe zu anderen Menschen zu spüren. In der Tantramassage für Männer bade ich dich in Liebe und schenke dir ganz viel Nähe und Geborgenheit.


Eine Tantramassage wirkt lange nach


Eine Tantramassage für Männer wirkt in der Regel wesentlich länger nach als eine normale Wellnessmassage. Oftmals schreiben mir Gäste, dass sie noch Tage und Wochen später von dem Erlebnis zehren.


Wenn du lange keine körperliche Nähe mehr genossen hast, kann es gut sein, dass dir die Tränen kommen, wenn ich beispielsweise meine Hand auf dein Herz lege oder dein Gesicht zärtlich streichle.


Die Tantramassage für Männer findet in einem geschützten Raum statt, indem nichts nach außen dringt und sämtliche Emotionen willkommen sind.


Erlaube dir, neue Erfahrungen zu machen


Solltest du in der Tantramassage aufgrund von früheren traumatischen Erlebnissen in tiefere Prozesse kommen, halte ich für dich einen sicheren Raum, indem sich auflösen darf, was schon lange gehen möchte.


In unserem Körper stauen sich oftmals an gewissen Punkten Emotionen, die sich auflösen, wenn diese Körperstellen gezielt berührt werden. Ich begleite dich in diesem Prozess mit meiner ungeteilten Aufmerksamkeit. Du bist sicher und geborgen und darfst loslassen, was immer gehen möchte.


Welche Zeitspanne solltest du wählen?


Es ist ganz normal, dass du aufgeregt bist, wenn du noch nie eine Tantramassage für Männer bekommen hast. Deine Aufregung ist herzlich willkommen! Ich habe sehr viele Gäste, die zum ersten Mal eine Tantramassage buchen, und noch immer hat sich die Aufregung nach kurzer Zeit gelegt.


Wenn du jemand bist, der generell mehr Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen und sich fallen zu lassen, empfehle ich dir eine Massagedauer von 2,5 Stunden. Grundsätzlich sind mindestens 2 Stunden nötig, um die volle Erfahrung machen zu können.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Komme in die völlige Entspannung


In der seriösen Tantramassage für Männer, die ich anbiete, gibt es keinerlei übergriffiges Verhalten. Ich berühre deinen Lingam mit höchster Achtsamkeit, Liebe und tiefem Respekt und führe dich langsam an die Lingam-Massage heran.


Es ist total menschlich, wenn du mich während der Massage berühren möchtest. Solltest du jedoch anfangen, mich zu streicheln, werde ich deine Hände liebevoll zur Ruhe bringen, damit du mit deiner Aufmerksamkeit ganz bei dir bleibst.


Genieße das besondere Erlebnis, nichts zurückgeben zu müssen, sondern einfach nur reich beschenkt zu werden.


Erlebe intensivere Höhepunkte als gewöhnlich


Dadurch, dass ich deinen Lingam liebevoll und absichtslos berühre sowie gezielt mit Energie arbeite, kannst du komplett neue Erfahrungen machen. Erlebe, wie intensiv ein Höhepunkt ausfallen kann, wenn er über längere Zeit aufgebaut wird.


In der Tantramassage für Männer erlebst du sowohl festere als auch sanfte, langsame und schnellere Berührungen. Wenn du offen dafür bist, beziehe ich auch gerne deine Prostata mit ein. Diese äußerst empfindsame und lustvolle Körperstelle ist es wert, achtsam erforscht zu werden.


Du bist dir unsicher, ob du eine Prostatamassage möchtest?


Du musst dich im Vorgespräch nicht entscheiden, ob du eine Prostatamassage bekommen willst. Ich bekomme im Verlauf der Tantramassage schnell heraus, ob du empfänglich bist für anale Berührungen oder nicht.


Wenn ja, lade ich dich gerne zu einer achtsamen Prostatamassage ein, die in keinster Weise schmerzhaft ist, sondern sehr bereichernd, gesund und lustvoll sein kann.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wenn du jetzt neugierig auf eine Tantramassage für Männer geworden bist, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast. Weitere spannende Infos zur Tantramassage findest du in diesem Blogartikel sowie in den FAQ.

© 2019 by Sandra Sauter // Impressum

GET IN TOUCH

Tel: 0179-9307890 

auch gerne über Telegram/WhatsApp

Wenn du mich anrufen solltest und nicht erreichst, schreibe

mir bitte eine Nachricht oder hinterlasse eine Mailbox-Nachricht.

Anonyme Anrufe nehme ich grundsätzlich nicht an :-)

Adresse: Sasstraße 7 in Leipzig-Gohlis

Termine nach Anfrage · Montag bis Freitag

TANTRA & SEXUALITÄT NEWSLETTER